Ideen, Impulse, Stimmen


Nachhaltige Entwicklung bedarf Impulse für die Zukunft

Unser Motto ist "Kontakt knüpfen & Kontakt pflegen".

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns konstruktive Anregungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge und auch Lob zu senden. Denn erst die Ideen und Beiträge jedes Einzelnen gewährleisten die Entwicklung der Gemeinschaft und Solidarität unter Frauen.

 

Die Frauengemeinschaft Weggis bietet Frauen jeden Alters ein Forum, sich zu treffen und gemeinsam zu wirken.

 

Ihre innovativen Ideen, Gedanken und Impulse sind willkommen.

 


Impulsthema

 

make up! heisst das Impulsthema 2017 - 2020

 

Am FrauenBandeTag 2015 hat SKF das neue Impulsthema bekannt gegeben:

 

make up! macht schön und bedeutet: bilden, gestalten, erfinden, zusammenbringen, aufholen, ausgleichen, ausdenken, sich versöhnen, sich entscheiden, etwas vermasseln, aufhorchen lassen … „mach ändlich!“ – make up! – stupst lustvolles und machtvolles Wirken an.

 

Ihre Rückmeldungen, Anregungen und Ideen an Frauenbund

 


Frauenstimmen

"Gratulation! Eure Homepage ist ansprechend, übersichtlich, informativ und lebendig. Es freut mich ausserordentlich, dass unsere Frauengemeinschaft so innovativ ist. Machid wiiter so!!!"

L. Winter

 

„Diese Homepage wurde mit viel Herzblut gestaltet und ist auch sehr durchdacht realisiert worden. Da hat sich FRAU sehr ernsthaft damit auseinandergesetzt, ganz interessant und ansprechend gestaltet. Immer aktuell gehalten mit Texten und passenden Sprüchen. Eine sehr gelungene Homepage! 

Ich wünsche Euch ganz viele (Neu)Mitglieder und viele Frauen, die Eure Arbeit wertschätzen."

P. Honegger, Frauenverein Knutwil/St. Erhard

 

"Eine interessante, informative und schöne Website haben Sie gestaltet!"

E. Steinmann-Kunz, SKFLuzern Kantonalverband 

 

"Die Gestaltung dieser Website ist super. Umfang und Qualität sind sehr gut. Das ist professionell gemacht...bravo!"

B. Gastpar

 

"Für den schönen Seniorennachmittag möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Freue mich auf ein anderes Mal."

M. Stalder

 

"Übrigens hat die Frauengemeinschaft eine ansprechende Webseite!"

M. Blatter



Einfach diese Felder ausfüllen und absenden

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.